Termine

Hier gibt es die offiziellen Läufe, an denen ich teilnehmen will/werde.

Datum Event Strecke Bemerkung
07.04.2013 Berliner Halbmarathon HM HM-Bestzeit, möglichst unter 1:30 h
28.04.2013 Oberelbemarathon Marathon Zielzeitenläufer 4:30 h
30.05.2013 Teamchallenge Dresden 5 km Alles geben für die Firma
08.06.2013 Schloßtriathlon Moritzburg Halbdistanz Ziel: Vorbereitungswettkampf für die LD
14.07.2013 Challenge Roth Langdistanz Ziel: Finishen, möglichst unter 13 h.
25.08.2013 Knappenman Halbdistanz Ziel: 5:30 h
20.10.2013 Dresden Marathon Marathon Bestzeit

7 Antworten zu Termine

  1. Daniel schreibt:

    Mit der Zielzeit bei der OD willste uns aber veralbern, oder? 😀

  2. Ralf schreibt:

    Nicht wirklich.
    Der Plan: 40 Min Schwimmen + 3 Min Wechsel + 90 Min Rad + 2 Min Wechsel + 55 Min Lauf = 190 Min = 3 h 10 Min. Und beim der ersten OD habe ich die zwei Tage vorher auch noch Helfereinsatz.

    Okay, wenn es gut läuft: 34 + 2 + 78 + 1 + 48 = 163 Min – aber es muss erstmal gut laufen!

  3. Daniel schreibt:

    Ich hab mit reinem Brustschwimmen 35:23 min gebraucht. Das sollte für dich mit Kraulen mindestens auch drin sein 😉 90 min Rad ist bei 39K ein 26er Schnitt. Das haste du im Training schon locker gepackt, wenn ich mich richtig erinnere. Und zum Laufen. Meine Solo-PB 10K liegt bei 48:00 min und ich bin 51:52 min gelaufen. Dementsprechend wirst du wohl eher Richtung 45 min laufen. Nichts destotrotz, viel Spaß beim Training und vielleicht können wir ja mal ne gemeinsame Radrunde drehen!? 😉

  4. Ralf schreibt:

    Z.Z. bin ich mit Kraul noch nicht wirklich soviel schneller als mit Brust, auch wenn am Sonntag ja ein Knoten geplatzt ist und ich gestern das erste Mal 100m unter 2 Min geschafft habe. Die Radstrecke sind doch wohl 42 km – ich rechne normal mit 28 km/h und bei gut mit 30 km/h und was dann im Laufen noch geht ist absolut Tagesformabhängig.
    Gemeinsame Radrund sehr gern. Z.Z. aber nur virtuell – hast Du auch eine Multiplayer-Rolle, dann könnte man das ja auch wirklich machen. Bis ich wieder rausgehe muss es erstmal wieder heller werden.

  5. Daniel schreibt:

    Nee hab leider „nur“ ne Tacx Flow ohne Upgrade 😦
    Vielleicht komm ich morgen mit zum Schwimmen. Ma schauen was die Regierung sagt 😉

  6. triathlonwahnsinn schreibt:

    Darf man bei dir Wetteinsätze abgeben? Mein Tipp für deine Roth-LD wäre 11:59, du bist echt fleißig!
    @ Daniel: Hier spricht übrigens eine „Regierung“ 🙂 Wie heißt eigentlich der Gegenpart zur „Regierung“?. Ihr könnt ja beide auf meinem Blog gucken, was die „Regierung“ so sagt….

    • Ralf schreibt:

      Ich beteilige mich selbst zumindest nicht an Wetten um meine Zielzeit für Roth und lasse mich da auch nicht aus dem Konzept bringen. Ich bin echt glücklich, wenn ich die 13 Stunden erstmal umgesegt bekomme. Schließlich kann an dem Tag auch ein Orkan blasen oder der wärmste Tag des Jahres auf dem Programm stehen oder ein Reifenplatzer nach dem anderen oder oder oder.
      Übrigens nach dem Wettkampf ist auch ein Beitrag von meiner „Regierung“ auf dem Programm 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s