Juhu – Ich bin dabei

Soeben habe ich die entscheidende Mail bekommen. Ich bin dabei.

Im „Recall“ gab es ein Probetraining an der Spitzhaustreppe, welches aber nicht sehr intensiv war und heute nun kam die Benachrichtung, dass ich im Team bin. Nach dem Recall-Artikel, mit dem Datum und der Streckenlänge dürfte es dem einen oder anderen Leser evtl. schon klar gewesen sein, es geht um den Strongmanrun. Die Dresdner Neuste Nachrichten hatten aufgerufen, dass sich Leute für ein Team des Verlages bewerben. Das hatte ich getan und nun bin ich dabei und zwar ganz ganz bequem – ich werde hin- und zurückgefahren, bekomme eine Übernachtung und geniese vor Ort VIP-Status. Ich freu mich drauf, auch wenn es etwas hart wird – 6 Tage nach meinem Marathon.

Die Radausfahrt heute hat mich auch wieder aufgebaut und gestern habe ich meinen letzten ganz langen Lauf über 36 km erfolgreich – wenn auch langsam – hinter mich gebracht. Ich bin bereit.

Dieser Beitrag wurde unter Radausfahrt, Sonstiges, Spitzhaustreppe, Training, Wettkampf/Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Juhu – Ich bin dabei

  1. Claudi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Na… da bin ich auf den Bericht gespannt wie ein Flitzebogen!

  2. Uwe Naumann schreibt:

    Na denn herzlichen Glückwunsch und viel Spass dabei! Gehts dann als Nächstes zum Tough Guy Race?

  3. Andreas schreibt:

    Wow! VIP-Status, das ist doch was! Bleibt mir ja nur noch, dir viel Glück zu wünschen!

Kommentar verfassen

