Vorbereitung abgeschlossen

Es ist noch nicht ganz angerichtet, am Nachmittag gehe ich mir noch Startnummer abholen und auf der Marathonmesse umschauen, aber sonst ist die Vorbereitung abgeschlossen.
Die Krankheit von letzte Woche habe ich hinter mich gebracht und fühle mich wieder gut. Das Tempotraining am Dienstag war auch nochmal ordentlich. Am Mittwoch gab es nur eine Mini-Runde. Und meine letzten Kilometer habe ich sehr angenehm beim Lauftreff absolviert.
Die ganze Woche ernähre ich mich ordentlich, habe jeden Tag über 3 Liter getrunken, aber kein Alkohol zu mir genommen. Bin relativ zeitig ins Bett gegangen, aber der Schlaf war doch nicht ganz so gut, da ich doch ziemlich nervös bin.
Leider wird es ja wohl eine ziemliche Hitzeschlacht werden, aber zumindest dürfte es keinen Gegenwind geben.

Morgen um die Zeit bin ich gerade losgelaufen und dann hilft mir hoffentlich auch bisschen meine Playlist weiter, die mich doch einiges an Arbeit gekostet hat. Ich freu mich drauf, auch wenn ich ein bisschen Angst habe.

Unvollständigkeit – Einstürzende Neubauten
die stadt – Allgemeinkonkret
Susej – Einstürzende Neubauten
alles wieder offen – Einstürzende Neubauten
Klar – Jan Delay
Ich lebe – Christina Stürmer
Leichenhalle – Die Ärzte
Die Farbe Grau – Die Toten Hosen
Sunday Bloody Sunday – U2
One Night – Deine Lakaien
Billie Jean – The Bates
Transmission – Joy Division
Your Decision – Deine Lakaien
(ca 10 km)
Born to Run – Bruce Springsteen
Weil ich es kann – Henke
Weisst du wohin wir gehen – Christina Stürmer
Die Jagd beginnt – Subway To Sally
Hey Boy Hey Girl – The Chemical Brothers
Perpetuum Mobile – Einstürzende Neubauten
The Loneliness of The Long Distance Runner – Iron Maiden
King of Pain – The Police
Black Planet – The Sisters of Mercy
Deutsches Bier – Daily Terror
Stadtaffe – Peter Fox
Ein Sommer nur für mich – Die Ärzte
Es geht voran – Welle: Erdball
(ca. Halbmarathon)
Seele Tanzt – Das Ich
Hinter den Mauern der Stadt – Die Skeptiker
Gone – Deine Lakaien
Wish (Komm zu mir) – Thomas D & Franka Potente
The Eye of the Tiger – Gloria Gaynor
Schwarz Zu Blau – Peter Fox
Arbeit adelt! – Welle: Erdball
Haifisch – Rammstein
Shelter (Single Edit) – Icon of Coil
Entfesselt – Eco
Monoton und minimal – Welle: Erdball
Ich bin nicht von dieser Welt – Welle: Erdball
Sieben – Subway To Sally
Lebe lauter – Christina Stürmer
Gib Niemals Auf – Daily Terror
(ca. 30 km)
Alles Neu – Peter Fox
Der Neue Gott – Oomph!
Machineries Of Joy – Die Krupps
Deutschland brennt – Steinkind
Verlieb dich in mich! – Welle: Erdball
Frei zu sein – In Extremo
Moskau – Rammstein
Amok – Eisbrecher
Ich muss – Steinkind
Besser du rennst – Subway To Sally
She’s Lost Control – Joy Division
Tik Tok – Ke$ha
let’s do it a dada – Einstürzende Neubauten
(gewünschter Zieleinlauf)
Engel fliegen einsam – Christina Stürmer
Lasse redn – die ärzte
Geboren um zu leben – Unheilig
Junge – die ärzte
Dresden – DAILY TERROR
Kleine Biere – Daily Terror

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausrüstung, Ernährung, krank, Lauftreff, Marathon, Oberelbemarathon, Regenerierung, Training, Wettkampf/Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Vorbereitung abgeschlossen

  1. Daniel schreibt:

    Hau rein! Ich wünsch dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Zieleinlauf. Geniess es!

  2. Ich wünsche Dir viel Spaß und einen guten Lauf … bei der Playlist kann ja garnichts schief gehen. Da ist viel Motivation drin. Viel Erfolg! 🙂
    Grüße aus dem Ruhrgebeat
    Matthias

  3. Veronika schreibt:

    wow, nun ist es soweit. all die vorbereitungen. ich wünsche dir ganz viel spaß und erfolg und viel wind, der dich trägt und super stimmunt. berichte dann, wie es war. bin schon ganz gespannt.

  4. Ralf schreibt:

    Vielen Dank für die ganzen Wünsche. Ich bin gespannt, wie es wird.

  5. claudi schreibt:

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen super tollen Lauf! Bin gespannt auf Deinen Bericht! Und denk dran… immer lächeln für die Fotografen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s