Standardrunde in Bildern.

Heute standen 11 km auf dem Programm – Standard-Laufrunde. Ich hätte noch ewig schlafen können und ich war mir nicht sicher, erst Wohnung aufräumen und Co und dann Laufen oder erst Laufen und dann den Rest. Ich habs irgendwie geteilt. Langsam hatte ich diese Woche schon, schnell auch, morgend wird es noch ganz lang und langsam, also was machen? Also bin ich einfach mal mit Kamera losgelaufen. Das war irgendwie blöd. Ich hab mich zwar gefreut, endlich mal ein paar Fotos von der Runde zu machen, aber laufmäßig kam ich in keinen Rhythmus, das Stoppen hat mich doch irgendwie gestört und die Kamera die ganze Zeit in der Hand zu haben war auch nicht so prall. Vom Umhängen hatte ich mich nach ein paar Metern verabschiedet gehabt. Als „Laufkamera“ ist die Canon G11 halt doch noch zu groß und schwer.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Dieser Beitrag wurde unter Marathon, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Standardrunde in Bildern.

  1. ultraistgut schreibt:

    Schöne Strecke, ein bisschen bin ich dort auch schon gelaufen – an der Elbe entlang, Richtung blaue Brücke (heißt glaube ich so !), dann beim Lauf vom Königsstein bis Dresden, immer an der Elbe entlang – Wasser ist immer gut ! 8)

  2. Claudi schreibt:

    Das ist eine super Idee! Wirklich. Echt nett, dass Du uns mal Deine Strecke zeigst. Sieht nach einer angenehmen Laufrunde aus.

  3. Ralf schreibt:

    @ultraistgut: Ja, ich mag meine Strecke und ich war sehr froh, als ich die das erste Mal gelaufen bin und die 11 km geschafft habe und nicht mehr nur noch blöd hin und her laufen musste. „Blaues Wunder“ heißt die Brücke übrigens.

    @Claudi: Ich hatte das schon lange mal vor und ich mag auch immer bei anderen Bildern sehen, aber Kamera mitnehmen ist irgendwie blöd – wollte mir deswegen schon mehrfach eine Kleinere kaufen – und immer aus dem Rhythmus zu kommen finde ich auch doof. Aber gestern hat das als Abwechslung einfach mal gepasst.

Kommentar verfassen

