Gewonnen!

…nein nein, keinen Lauf oder so, sondern beim Brooks Adventskalender. Leider finde ich nirgendwo mehr was, was es gestern zu gewinnen gab und was ich nun bald mein eigen nennen kann. Naja, so wird die Überraschung dann umso größer.

Sonst war nicht wie donnerstagsfrüh üblich laufen angesagt, sondern das folgt erst heute abend, beim Lauftreff von der Laufszene Sachsen. Bin schon gespannt, wie wir bei dem Wetter rumschlittern.

Dieser Beitrag wurde unter Brooks, Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewonnen!

  1. experiment21 schreibt:

    ich werde jetzt auch gleich loslaufen. eigentlich habe ich keine lust, bin müde, kaputt, noch zu voll vom essen, trinken. ich müsste ides und jenes machen, arbeiten, und und und. aber: einfach loslaufen. und sobald man die haustür hinter sich geschlossen hat, gibt es kein zurück mehr. *immer noch begeistert vom passenden namen*

    • rjublog schreibt:

      Schön, daß der Name so gut ankommt – zumindest bei Dir – ich finde ihn auch noch immer gut und es rumorte ja auch lange genug bei mir, bis ich ihn gefunden hatte. Und – glücklich angekommen?

      • Vero schreibt:

        Jaaaaa – es war toll. Ich hatte anfangs keine Lust, aber sobald ich lief, konnte ich nicht mehr zurück. :-))) Und da es sich von mal zu mal besser läuft, macht es auch mehr Spaß

Kommentar verfassen

